Willkommen Zuhause

Gottesdienst jeden Sonntag um 10.30 Uhr

 

Mehr Menschen mehr wie Jesus.

Wir träumen von Menschen, die Gott ehren, furchtlos für ihn leben und seine Nähe in ihrem Alltag erleben. Als Kirche sind wir stabil in der Botschaft und am Puls der Zeit.

Besuche die Ecclesia Braunschweig

Jeden Sonntagmorgen feiern wir Gottesdienst.
Ein Gottesdienst besteht für uns aus guter Musik, einer ansprechenden Predigt und Zeit, die man miteinander verbringt. Unser Wunsch ist, dass Du durch unsere Gottesdienste die lebensverändernde Liebe Gottes erlebst.

Jeden Sonntag um 10.30 Uhr*

* mit Ecclesia Kids von 3-13 Jahren

Live & Vor Ort

Wir würden uns freuen, dich in der Ecclesia Braunschweig begrüßen zu dürfen. 

Besuche uns

Livestream

Unsere Gottesdienste übertragen wir jeden Sonntag als Livestream auf YouTube.

So kannst Du unseren Gottesdienst live von deinem Sofa mitfeiern oder ihn unter der Woche nochmals anschauen.

Jetzt teilnehmen

Die meisten, wahren Lebensveränderungen geschehen im Kontext von Beziehungen.

Wir lieben Kleingruppen

Kleingruppen sind eine gute Möglichkeit für dich, Freundschaften aufzubauen, Unterstützung zu finden und gleichzeitig stärker im Glauben an Gott zu wachsen. Du kannst dich online dafür anmelden.

Unser Herz hinter Kleingruppen

Wir sind davon überzeugt, dass Lebensveränderung häufig im Kontext von Beziehungen geschieht. Kleingruppen bieten einen genialen Rahmen, damit Menschen ihren nächsten Schritt in der Nachfolge gehen können.

Erfahre mehr

Finde deine Gruppe

Als Teil einer Gruppe wirst du andere Menschen treffen, um mit ihnen zu lachen, zu lernen und gemeinsam zu beten. Alles, was du tun musst, ist auftauchen, mitmachen und echt sein. Hier kannst du dich online für deine Gruppe melden.

Jetzt anmelden

Predigten

Du kannst jederzeit unsere Predigten wo immer du bist anhören bzw. anschauen. Du findest uns auf YouTube, Spotify und Apple Podcast.

Michael Göhring - 30. Januar 2022

Dienen wie Jesus

Weitere Predigten von Michael Göhring...

Powered by Series Engine